Preisverleihung 2019

Aufgrund einer veränderten Personalstruktur unserer Stiftung und einer Krankheit war es nicht möglich, die Preisverleihung 2019 wie in den Vorjahren im Rahmen einer Gala im Kino „Zoo Palast“ durchzuführen. Die Veranstaltung kurzfristig zu verschieben wäre mit sehr hohen Kosten verbunden. So wurden den Gewinner*innen Urkunden und Preisgelder leider auf unpersönlichem Weg zugestellt. Wir bedauern dies sehr!!!

Gala der Preisverleihung am 9. September 2018

Großes Kino! Im brechend vollen Saal 2 des berühmten Berliner Kinos „Zoo Palast“ fand die Preisverleihung des KreativWettbewerbs „Suizid ist nicht die Lösung!“ statt. Ausgezeichnet wurden die interessantesten Einlieferungen in den Kategorien Bild, Gedicht, Foto, Special/Mischform, Musik und Video. Die beiden bestplatzierten Arbeiten wurden auf der großen Leinwand gezeigt oder eingespielt, die beiden Gewinner in der Kategorie Gedicht trugen live vor, ein Song wurde live performt.

Einige Eindrücke von der Preisverleihung: